Online-Marketing für Wirtschaftsförderung

 

Online-Marketing wächst rasant an Bedeutung – insbesondere im Ansiedlungsmarketing. Standortentscheidungen und deren Vorrecherchen werden immer mehr von Onlinequellen beeinflusst. Wie kann man wirklich Einfluss auf Entscheider über Standorte nehmen? Die Bandbreite an Möglichkeiten im Online-Marketing ist riesig – die Gefahr Fehler zu machen auch. PM&P berät mit seiner detaillierten Kenntnis über die Prozesse bei Standortentscheidungen.

Online-Marketing ist enorm komplex und in B2B-Märkten muss man besonders fokussiert und selektiv vorgehen. Dies gilt noch mehr für die Einflussnahme auf Standortentscheidungen als extrem rationale und in der Regel sehr strukturierte Entscheidungsprozesse. PM&P hilft dabei, sinnvolle Maßnahmen zu finden um Ihren Standort online besser zu positionieren, z.B. mit Social Media, Content Marketing, oder Kombinationen von Online-Marketing und traditionelle PR. Ziel ist es, die grundsätzliche Sichtbarkeit und Bekanntheit zu verbessern z.B. durch SEO/SEA. PM&P begleitet Ihr Marketingteam dabei, den besten Mix zu finden.